Naim Uniti Nova

Hallo an Alle,

Da ich keine ahnung von programmieren oder ├Ąhnliches habe w├╝rde ich mich freuen wenn mir jemand mal helfen k├Ânnte, ich habe das oben genannte ger├Ąt und die dazugeh├Ârige Fernbedienung ist per Zigbee verbunden, ich w├╝rde gern das Homey das ├╝bernimmt oder eine Logitech Harmony. Ich habe auch eine Neeo Fernbedienung die eigentlich das k├Ânnen sollte, tut sie aber nicht, support von Neeo wurde auch schon angeschrieben aber die Reagieren nicht mehr seitdem sie von Control4 aufgekauft wurden. Hier sind Infos ├╝bers Ger├Ąt https://www.naimaudio.com/de/product/uniti-nova
Irgendjemand eine Idee was man machen k├Ânnte?

Funktioniert die Fernbedienung des Ger├Ątes mit Infrarot?
Wenn ja, hast du die M├Âglichkeit den Player ├╝ber einen Logitech Harmony Hub oder einen Broadlink in die Homey Welt einzubinden.
Beide Systeme k├Ânnen die Signale von Infrarot Fernbedienungen lernen und stellen diese Befehle dann Homey zur Verf├╝gung.

@Undertaker Hi,

Danke Uwe f├╝r deine Antwort, aber ich hatte ja geschrieben das die Fernbedienung per Zigbee verbunden ist und die Befehle erh├Ąlt das ger├Ąt dann auch per Zigbee. Ich weiss per IR w├Ąre es einfach. Ich dachte, das es irgendwie ein Konverter gibt. Noch ein einfall deinerseits? Danke erstmal f├╝r deine Antwort.