Homey löschen

Hallo,

kann mir jemand helfen wie ich eine Homey Instanz lösche?
die Homey Bridge habe ich bereits gelöscht bekommen. Hierzu habe ich einen Hilfe Artikel gefunden.
Aber wie werde ich die ganze Instanz los?
image

Zunächst einmal herzlich willkommen in der Homey Community!

Um sicherzustellen das Sie die Forenregeln kennen, lesen Sie bitte hier den Welcome to the forum! Beitrag.

Hallo Daniel und herzlich willkommen!

Das, was Du als “Instanz” bezeichnest, scheint ja Homey Cloud (Premium) zu sein. Da ich es selber noch nicht genutzt habe, bin ich ehrlich gesagt spontan überfragt. Habe auf die Schnelle auch keine Infos dazu gefunden.

Falls sich hier sonst niemand melden sollte, könntest Du mal in diesem Community Beitrag, oder direkt bei Athom nachfragen.

Hallo fantross

ich hab direkt ein Supportticket aufgemacht.
danke für die Info.

Grüße

Hallo,

Verwendet die mobile App und geh zu
… mehr > Einstellungen > Allgemein → Homey löschen

.
Viele dieser Informationen sind einfach zu finden unter:
https://support.homey.app:

Neben dem Forum hatte ich auch in der Wissendatenbank nachgeschaut. Wie soll jemand darauf kommen, dass die Info dazu in der Kategorie Homey Bridge versteckt ist? Es handelt sich schließlich um Homey (Cloud)!
Also nein, einfach zu finden ist das meiner Meinung nach nicht.

Trotzdem vielen Dank für die Info!

Hallo Dirk,

Ja, wenn man es so sieht, hast du absolut Recht.
Ich denke schon, dass es zumindest in beiden Kategorien erwähnt werden sollte.

Aber wenn man die Suchleiste benutzt (das meinte ich mit ‘leicht zu finden’), habe ich nur einen sehr einfachen Suchbegriff verwendet, wie man sieht,
das erste Ergebnis ist bereits das richtige:

Ich finde meine Informationen immer über die Suchleiste auf der Support-Website, aber ich stimme zu, dass man sie auch über die Kategorien finden sollte.

1 Like