Wann kommt ein Update für den Echo Dot Gen5.?
Für welche Homey App ist deine Frage? Die Integration, Amazon Alexa oder Amazon Echo?
Für Amazon Alexa, da kann ich jedes Echo Gerät integrieren angesehen von der 5 Generation
Du hast die Frage nicht beantwortet. Welche App meinst du? Es gibtvdie Integration von Homey selbst, und verschiedene Apps aus der Community.
wenn du diese hier meinst: Amazon Alexa App for Homey | Homey
Kannst du mal die Testversion probieren: (einfach an die url der App ein test ranhängen, dann landest du in der aktuellen Betaapp)
Ansonsten kannst du dich hier mal durchscrollen:
Und für die Zukunft: Willkommen im Forum, es wäre schön wenn du ein wenig auf deine Netiquette achtest. Hier Antworten Menschen für Menschen. Das bedeutet, dass wir mit der Frage ein „Hallo“ und eine kleine Beschreibung des Problems erwarten.
Beste Grüße ![]()
Danke.
Am Besten im App-Topic fragen: [APP][Pro] Amazon Echo - Looking for testers and contributors , dort liest der App-Macher auch mit, oder auf: GitHub · Where software is built
Diese Informationen findest du auf der Seite der App im homey.app store
Also funktioniert das mit der Amazon Alexa App von Jamie Peake aktuell nicht mit den Echo Dot (Gen5).
Wenn ich hinten an der URL Test schreibe bekomme ich auch keine Aktuellere Version.
Bei der App Amazon Echo von Stefan Schweiger wird gesagt ich bin nicht mit Amazon verbunden, habe allerdings bereits dem Homey skill in der Alexa App (Handy) installiert und meine Geräte hinzugefügt.
Hallo Marcel und herzlich willkommen.
Der Homey Skill hat nichts mit deinen Alexas zu tun. Auch ein Verbinden deiner Geräte mit Skill hat nichts zu sagen. Dabei dreht es sich nur darum, dass Alexa Homey Geräte erkennen kann.
Du installierst jetzt die App von Stefan Schweiger. Geh in die App, oben rechts auf das Zahnrad, App Einstellungen und dann deine Amazon Zugangsdaten eintragen.
Anschließend ein neues Gerät erstellen. Echo wählen.