Frohe Weihnachten Leute!

Ich fang mal an, euch hier frohe Weihnachten zu wünschen.
Ich bin aber auch Egoist und wünsche mir zuerst für mich eine ganze Menge:

  • keine neuen Haushaltslöcher, weder bei mir noch bei unserer Regierung. Spätestens 2025 im Herbst, gibt es dafür von mir die Quittung.
  • Intelligenz für Vladimir Putin. Ich hoffe, dass er schon 2024 erfährt, was Handlung mit Konsequenz zu tun hat.
  • Apropos Konsequenz, Benjamin „Bibi“ Netanjahu und die Hamas, sollten es mal ohne Gewehre und Raketen versuchen. Mein Nachbar ist auch ein Vollpfosten, aber auf die Idee ihn zu erschießen, bin ich bisher nicht gekommen.
  • Waffengewalt ? Islamistische Extremisten und Terroristen, die nach ihrem Tod angeblich ins Paradies kommen? Auch euch wünsche ich wie Vladimir, die dringend notwendige Intelligenz.
  • Terroristen ? Für Doktor Seltsam, also den kleinen, fetten nordkoreanischen Volldeppen, wird es mal Zeit auf seiner eigene Bombe zu reiten.
  • Wenn ich zum Schluss noch die Berufsidioten Assad und Erdogan nenne, sollte ich alle die Leute oder Gruppierungen erwähnen haben, die mich 2023 besonders genervt haben.

Diese Leute sind einfach keine Smart Home Anhänger und Mitglieder hier im Forum. Wären sie es, wüssten sie, wie Probleme lösen geht. Wir schaffen es hier ja auch, uns gegenseitig erst zu nehmen. Noch nicht einmal die natürliche Feindschaft Apple/Android, spielt hier eine Rolle. Was auch sehr seltsam ist, es tummeln sich hier verschiedene Nationen. Vom Fußball abgesehen, respektieren sich hier sogar die Deutschen und die Niederländer. Seltsam, und das, obwohl die Deutschen in Europa mal ganz unangenehme Ansichten vertreten haben.
Es geht also scheinbar doch,… ich meine die Nummer mit der Intelligenz. Ich kann also heute noch nach Enschede fahren, ohne das mich einer abknallt oder in Handschellen abführt. Klingt komisch, ist aber so.

Ich wünsche der Welt also mehr Intelligenz und uns viele neue smart Home Geräte und ein entsprechendes Budget. Möge der WAF mit uns sein !

10 Likes