Anfängerfehler, aber trotzdem die besten Grüße

Ich hätte euch heute gerne einen Flow präsentiert, der euch vor Covid 19 schützt. Habs aber nicht hin bekommen. Anfängerfehler, ich weiß.
Ihr könnt zwar Nuki abschließen lassen, mit Bewegungsmeldern und Kameras euren Eingang überwachen oder auch die Weihnachtsbeleuchtung schalten, aber das alles ist im Moment unwichtig.
Denkt daran, ihr könnt Kaspersky nicht auf eurem Immunsystem installieren.
Sind wir doch ehrlich, die meisten Verwandten wollen wir das ganze Jahr nicht sehen, warum dann ausgerechnet zu Weihnachten ? Eine bessere Ausrede wie Corona gab es noch nie und Egoismus kann euch und den Verwandten den Arsch retten. Ich bin zwar Technik begeistert, aber die Geräte auf der Intensivstation interessieren mich doch weniger. Sie sind auch nicht mit Homey kompatibel und somit für uns alle völlig uninteressant.

Also passt auf euch und eure Liebsten auf. Ich wünsche euch immer ein Ersatz-Netzteil in der Schublade und genug Mut, auch mal etwas nicht zu tun.
Ich will euch alle nach den Feiertagen gesund und munter hier sehen. Als körperliche Einschränkungen wird nur ein Magendurchbruch aufgrund Völlerei oder Neujahrsalkoholismus akzeptiert.

Das ist keine Bitte, sondern ein Befehl !

Also, einfach mal anders feiern:

7 Likes

Dir und Deiner Familie auch alles Gute.

Jep, zuhause bleiben ist das Beste, was man jetzt machen kann.
Wünsche euch auch frohe Weihnachten und ein paar freie Tage zum Runterkommen.

Bis die Tage :smiley:

hy
euch alles gute