Fragen zu variablen

hi leudz

frage gibt es eine möglichkeit wenn man eine variable angezeigt bekommt mit werten , diese werte auszufiltern?

also wenn ich ein script starte .. ich dann die ergebnisse durch die variable mir anzeigen lassen kann in einer benachrichtigung ich aber dann die ausgabe die in der benachrichtungskarte ausgeben wird benutzen kann um zb was zu triggern …

also beispiel

das script triggert ein script was 3 versch. möglichkeiten ausgeben kann sagen wir “grün schwarz 3” das ergebnis wird dann in der variable angegeben .. also sagen wir beispiel “grün”

jetzt möchte ich mit dem ausgebenen “grün” was triggern … und wenn das script zb durch die variable aber in der benachrichtungskarte anzeigt “schwarz” so möchte ich das auch dann triggern …

gibt es also eine karte wo ich die ausgabe als textdatei hier ja dann halt nutzen kann ?

also sowas wie wenn in der benachrichtungskarte steht “schwarz” dann triggere das und wenn in der benachrichtungskarte steht “grün” dann triggere das ..

greetz

mibblitz

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Du möchtest einen von einem Script erstellten Text in eine Variable schreiben und das Ergebnis triggern.

Das sollte gehen. Entweder lass die Variable auf ein bestimmtes Wort reagieren oder Vergleich Worte miteinander.

Wenn:
Die Variable hat sich geändert

Und:

Wenn du im Prinzip 3 verschiedene Ergebnisse des Scriptes haben willst, brauchat du 3 Flows , die jeweils auf ein anderes Wort reagieren.

Text enthält Wert schwarz dann mach dieses
Text enthält Wert grün dann mach jenes
Text enthält Wert rot dann mach das

Genau ein erstellten Text den ich per Script ausweise auf die Benachrichtigungsfunktion bzw steht das Ergebnis ja auch in einer Variable … und davon möchte ich dann auf den Text zugreifen. Und auf ein bestimmtes Wort dann triggern …

Danke ich schau mir den Vorschlag mal an , das könnte funktionieren…

Gruss

Yahoo Mail: Suchen, organisieren, erobern