Das wird mit dem Flow verhindert, den ich oben in Worten beschrieben hatte, welcher in dem Flow von @CyberSponk fehlt:
Da ich keine Hue Bridge nutze, weiß ich auch nicht wie sich die Philips Hue Lampen verhalten, aber ich bin der Meinung, dass diese nicht zwingend eingeschaltet werden müssen und dann das Dimmlevel eingestellt werden muss. Ich bin der Meinung, dass das Setzen des Dimmlevels ausreicht. Zumindest ist das so der Fall bei meinen Hue Lampen die direkt mit Homey verbunden sind, also ohne Hue Bridge.
Sollten die Lampen zuerst eingeschaltet werden müssen bevor das Dimmlevel gesetzt werden kann, dann würde ich entweder eine 1 Sekunden Verzögerung einbauen, oder diese Aktionskarten hintereinander ausführen:
Auch wenn es möglich ist ein Tag einzufügen heißt das nicht, dass es richtig ist oder gemacht werden muss. Ich habe bisher noch keinen einzigen Screenshot gesehen, wo ein Tag verwendet wurde. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was das bezwecken sollte. Hier mal die Beschreibung zu einer der Karten und den Feldern Wählen und Name:
Deine Chronograph Flow Karten werden also trotzdem funktionieren, weil das 2. Feld Name in dem das Tag eingetragen ist ignoriert wird, weil der Name über den Picker bzw. das Drop-Down Feld Vorrang hat.
Du kannst Dich aber gerne im entsprechenden App Topic [APP][Pro] Chronograph - Adds precise timer, stopwatch and transition functionality to Homey mal informieren bzw. nachfragen.
Hier mein Vorschlag. Die Zeiten und das Dimmlevel kannst Du ja entsprechend anpassen, komme da nicht mehr ganz mit…