Eurotronic Comet Zigbee lässt sich nicht koppeln

Hallo, ich habe mir einen Comet 700227 Thermostat gekauft. Dieser lässt sich mit der App nicht koppeln, jedoch als generisches Zigbee koppeln er, nur nicht als Thermostat. Kann jemand helfen?
Gruß Ulf

Dieser Thread wurde aus dem englischen Forum verschoben. Wenn Sie Probleme damit haben, wenden Sie sich bitte an mich oder einen anderen Moderator.

Hi Ulf,
du hast leider ein Thermostat gekauft, dass (noch) nicht mit Homey kompatibel ist. Du hättest die Zwave Version (Eurotronic 700226), kaufen sollen.
Vielleicht kannst du das Thermostat noch zurück geben, oder gegen das Eurotronic 700226, tauschen. Über die Qualität des Eurotronic, kann ich leider nichts sagen.

Du kannst mit Eurotronic auch mal Kontakt aufnehmen und nachfragen, ob und wann geplant ist, dass das Comet 700227 hinzugefügt wird.

Ansonsten kann ich das Smart Thermostat von POPP empfehlen, wenn es zwingend ein Zigbee Thermostat sein soll.

Danke für die Antworten,
Habe den Hersteller angeschrieben, ob der Regler aufgenommen wird. Ich berichte bei einer Antwort.
Ich hatte in der Vergangenheit Probleme mit Z-Wave und möchte daher auf Zigbee umsteigen.

1 Like