Hallo Forum,
gibt es eine Möglichkeit einen Wert, in meinem Fall den aktuellen Enerieverbrauch, auf einer Kachel möglichst groß anzuzeigen?
Viele Grüße, Hagen.
Hallo Forum,
gibt es eine Möglichkeit einen Wert, in meinem Fall den aktuellen Enerieverbrauch, auf einer Kachel möglichst groß anzuzeigen?
Viele Grüße, Hagen.
Vielen Dank für Eure Antworten!
@DirkG Ich nutze ja das Dashboard von Homey, also passt die Anzeige sehr gut, zumal sie auch eine große Kachel für das Diagramm nutzt. Allerdings habe ich noch nicht gefunden, wo man die Zeiteinheit von - letzte Minute - auf z.Bsp. - heute - umstellen kann, weißt du ob das geht?
Das von mir verwendete Build-In “Energy” Widget lässt sich, so weit ich das sehen kann, nicht auf beispielsweise einen Tag umstellen.
Theoretisch könntest Du ein weiteres Widget darunter hinzufügen, und dieses auf 24 h einstellen. Das funktioniert zumindest mit den “Insight” Widgets und würde ungefähr so aussehen:
Ansonsten habe ich, zumindest mit den vorhandenen Build-In Widgets keine andere Möglichkeit gefunden.
Vielleicht gibt es aber Homey Apps, mit denen man die aktuelle Leistung und einen 24 h Graph gleichzeitig darstellen kann. Eventuell mit:
So gehts, danke Dir!