Hallo! Bisher konnte man doch unter den Einblicken (Homey Insights) sehen, wie sich die Luxwerte usw. über den Tag oder bestimmten Zeiträumen entwickelt haben. Leider werden bei mir aber keinerlei Daten angezeigt, anders als noch vor ca. einem Jahr, wo ich dies das letzte Mal genutzt habe, um die optimalen Helligkeitswerte für Flows zu finden. Habe ich was verpasst, musste man dies irgendwo aktivieren? (Homey Pro (Early 2019) - Version 12.6.1)
Hallo Dominik,
nein, Du hast nichts verpasst. Eigentlich sollten die Insights zu sehen sein.
Liefert der Sensor aktuelle Werte?
Musstest Du den Sensor eventuell zwischendurch löschen und neu hinzufügen?
Ist der Sensor über die Hue Bridge oder direkt mit Homey verbunden?
Werden bei diesem Sensor eventuell mehrere Helligkeit Daten in Insights angezeigt?
(Beispiel)
Hast Du den Cache vom Browser mal gelöschte und den Browser neu gestartet?
Hast Du Homey mal neu gestartet?
@Peter_Kawa, Du hast doch auch einen HP19 im Einsatz. Weißt Du von irgendwelchen Änderungen oder Problemen mit den Insights?
Stimmt, Dirk.
In der Tat sehe ich auch in der Web-App keine Diagramme mehr. In der Handy App sind sie jedoch sichtbar!
Mir sind bisher keine Probleme mit der Web-App bekannt.
Hatte sofort auf Slack gemeldet.
Nog eine (NL):
https://community.homey.app/t/insights-grafieken-leeg-mobile-app-wel-grafieken/143362
Sollte wieder behoben sein. Hier funktioniert es wieder.
Perfekt hier auch - danke für die Hilfe!
Nur meine Anwesenheitserkennung ist weiterhin seit dem letzten Homey App 9.6.0 (Android / Pixel 9 Pro) und OS Update quasi wieder nicht existent. Schade
. Mal geht es wochenlang gut, dann kommt wieder ein Update und es geht wieder wochenlang nicht.