Dashboard für iPad

Ich habe ein Dashboard für das iPad gebaut , man kann Enpal Homey und Home Assistant Geräte einbinden . In Moment ist es noch beta aber wenn einer testen mag …

Hallo, sieht schön aus. Wie füttere ich denn die App mit Daten? Ich habe eine Enpal Lösung mit Speicher und Wallbox. Danke, Heribert

Du brauchst schon ein iPad und in den Einstellungen gibst du einfach die IP der Enpal Box ein . Du kannst dann trotzdem noch das iPhone als Remote benutzen … infos findest du auch noch auf Socke.app

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte Probleme zu finden wo ich die “Verbindung” (URL) eintragen kann. Dass ich erst “Nur Wichtiges anzeigen” ausschalten muss um das zu können erschloss sich mir nicht auf Anhieb.

Danke dir, das ist ein guter Hinweis. Genau solche Rückmeldungen helfen mir sehr.

Die Enpal-Verbindung ist aktuell in den Einstellungen etwas zu versteckt, weil man dafür erst “Nur Wichtiges anzeigen” deaktivieren muss. Das ist für die Ersteinrichtung nicht ideal.

Ich werde das in der nächsten Version ändern, sodass die Datenquellen wie Enpal, Homey usw. direkt als eigener Punkt “Datenquelle verbinden” sichtbar sind. Dann sollte man die IP der Enpal Box deutlich leichter finden und eintragen können.