Habe meine Homematic geräte hinzugefügt bekommen mit der CCU3 alles bestens, nur ein problem hab ich das die geräte ab und zu mal offline angezeigt werden für 1 bis 2 minuten…
jemand eine idee oder das problem auch schon gehabt ?
Ich habe die ccu3 angeschlossen die geräte aus dem access point entfernt und angelernt in der ccu3 konnte dann ganz normal über geräte hinzufügen im homey alle hinzufügen…
ging alles ganz normal… und ja ich habe in der fritzbox eingestellt das sie immer die gleiche ip zugewissen bekommt.
ging also alles… wenn dann sind alle geräte kurz offline…
habe soebend die ccujack software installiert auf der ccu3 also bin gerade dabei
also sobald ein flow ausgeführt wird Crasht die app… finde nicht was ich in ccujack einstellen muss … bin noch am suchen hier
Hm, die Info CPU Warning Limit Reached kenne ich jetzt nicht, habe aber mal kurz im Forum gesucht. Jemand hatte geschrieben, dass es eventuell an zu vielen Geräten und/oder zu viel Datenkommunikation liegen kann. Wieviele Geräte hast Du eingebunden?
Jemand anderes hatte dasselbe Problem mit einer anderen App. Er hatte geschrieben, dass das Problem weg war, als er die App noch 2-3 Mal installiert hatte ohne diese vorher zu löschen.
Eventuell hilft auch ein HP23 Neustart.
Auf GitHub wurde dieses Problem noch nicht gemeldet, deshalb gehe ich davon aus, dass die Installation nicht so verlief, wie eigentlich gewollt.