Bring! Einkaufsliste mit Alexa Einkaufsliste synchronisieren

Hallo,
es gibt über Node Red per Skript / Slows die Möglichkeit die
Bring! Einkaufliste mit der Alex eigenen Einkaufsliste zu synchronisieren.
Hintergrund ist der, das Amazon Echo keine Apps von dritten unterstützt.
Daher gibt es die Möglichkeiten die Listen zu synchronieren.
Ich habe das nur über Flows über Node Res inm Internet gefunden.
Da die Homey Pro Flows ähnlich sein sollen, kann man das aber bestimmt über Homey Pro nachbauen, oder?
Ich bin immer noch ein blutiger Anfänger, aber ich hoffe das jemand hier im Forum über den Link zu Node Red und der Lösung, hier das für den Homey Pro auch leicht umsetzen könnte.
Das wäre echt toll wenn das jemand sich mal anschauen könnte oder mir Tipps geben könnte.
Hier der Link:

Und noch mal kurz Text dazu:
Bis zum 1. Juli 2024 war es relativ einfach die bring! Einkaufsliste mit seiner Alexa zu nutzen.
Es reichte lediglich der Befehl: „Alexa, füge Milch zu meiner Bring! Einkaufsliste.
Doch seit dem 1. Juli 2024 hat Amazon mitgeteilt, die Integrationen von Alexa mit Listen- und Notizen-Apps von Drittanbietern einzustellen. Natürlich kann man Bring! weiterhin verwenden, es bedarf nur einen Zwischenschritt. Man muss zuerst den Skill per Command aktivieren: „Alexa, öffne die Bring! Einkaufsliste

Danach kann man wie gewohnt alle Artikel auf die Einkaufsliste setzen

Automatisierung der Einkaufsliste: Synchronisation von Alexa zu Bring mit Node-RED

Bevor wir beginnen, stelle sicher, dass Du folgende Voraussetzungen erfüllst:

Ein Amazon Alexa Konto.

Ein Bring-Konto.

Die benötigten Node-RED Nodes:
    node-red-contrib-bring
    node-red-contrib-alexa-remote2

usw. vielleicht reicht das schon mal als Erklärung

Hi,
Keiner eine Idee ob das so möglich ist

Ich verstehe glaube ich noch nicht genau, was du vor hast.
ABER du kannst nun nicht mehr sagen: “ALEXA, für Brot zur Einkaufsliste hinzu” und es landet bei Bring!
DU kannst aber sagen “Alexa, öffne Bring und für Brot zur Einkaufsliste hinzu”, das funktioniert.

Über dieses Wortlaut kannst du es dann auch über die Alexa app in homey per Flow darauf schreiben lassen.