Bekomme Benachrichtungen und weiß nicht woher

Ich habe in irgend einem Flow 3 Benachrichtigungen laufen lassen um den Sonnenstand zu verfolgen und die Kelvin .
Jetzt möchte ich diese wieder löschen weil ich sie nicht mehr brauche. Jetzt finde ich die nicht mehr.
Was kann ich tun …schon alles durchgesucht.

In der Homey Smartphone App auf Mehr → Apps → Sonnenereignisse tippen, dann sieht man eine Liste an Flows die mit dieser App zutun haben. Da sollte dann auch Dein Flow mit dabei sein.

hm…gute Idee.
ISt aber nicht die Lösung.
Ich habe die Flows mal deaktiviert…keine Änderung

Solltest Du wirklich alle relevanten Flows deaktiviert haben und trotzdem weiterhin Timeline-Benachrichtigungen bekommen, dann müsste es theoretisch ein Bug sein, was ich aber mit großer Wahrscheinlichkeit ausschließe.
Da hilft nur weitersuchen… :man_shrugging:t3:

Habe den Flow nun gefunden.

Es war der , den ich in vermutung hatte. Allerdings kann ich nix erkennen.
Wenn ich alle Karten lösche , kann ich den vermeindlich leeren Flow speichern , was eigendlich nicht geht.
Also sind die Karten da wo ich sie nicht sehen kann.

Warum löschst Du alle Karten und speicherst den Flow dann ab? Warum löschst Du nicht den gesamten Flow wenn Du den nicht mehr benötigst?

Bitte mal die Browserseite aktualisieren und dann den Flow löschen.

Den flow brauche ich. habe ihn vor dem löschen die KArten kopiert.

Den ganzen Flow löschen und einen neuen Machen hat so wohl nicht funktioniert.
Die Benachrichtungen kommen immer noch.

Wiedererkennbar, Bernd. Ich habe mir beigebracht, immer den Namen des Flows in die Benachrichtigungskarten zu schreiben. Das erspart mir eine Menge Sucherei und Ärger.
Außerdem finde ich es praktisch, dafür eine Protokoll-App wie Simple Log zu verwenden und die Zeitleiste nur für wichtige Benachrichtigungen zu nutzen.

Dann hast Du scheinbar noch nicht den richtigen erwischt.

Solltest Du Dir 100%ig sicher sein das Du keinen Flow übersehen hast, dann melde Dich beim Athom Support.

Unbenannt

Versuche bei Athom Support was zu erreichen.

Wie veriefieziere ich meine email ?

Ich gehe davon aus, dass Dir eine Email inkl. Link zugeschickt wurde.
Da es bei mir aber schon ewig her ist, kann ich mich nicht mehr genau erinnern.

Edit

Wie hast Du versucht denn Support zu erreichen? Über welche Seite?
Hast Du diese mal ausprobiert?

Wenn man im App Store angemeldet ist, dann sollte man sich eigentlich nicht erneut anmelden müssen.

Schau mal, ein Update. Könnte das Problem lösen:

Vermutlich geht es bei dem Fix darum, dass bei der Kommunikation zwischen Z-Wave Geräten und Homey teilweise Datenpakete leer oder nicht vollständig waren (oder sowas in der Art). Das wird sicherlich nichts mit dem Problem von Bernd zutun haben.
Bei seinen Timeline-Benachrichtigungen sind vermutlich nicht mal Z-Wave Geräte involviert, es handelt sich dabei um Daten von der Sonnenereignisse App.

@Bernd_Koberstein, hast Du herausgefunden woher die Benachrichtigungen kommen?

nein