Backups im Anrollen?

Hab den Backup bei meinem alten Homey mal erstellt und Restore auf meinen schon angestaubten Pro mal getestet.
Grundsätzlich nimmt er alle Geräte, FLows, Logiks, Apps (welche noch zur Verfügung stehen) rüber. Folgende Probleme habe ich aber festgestellt:

  1. Zwei Fibaro UP Module konnte er nicht übernehmen- nicht verfügbar (rotes Ausrufezeichen - Unknow error)
  2. Homeydash bekomm ich nicht mehr zum Laufen, aber auch Homey.ink nicht. Login geht, aber danach werden keine Geräte, Favoriten, Temperatur etc angezeigt.
  3. Alexa erkennt keine Geräte - auch wenn ich den Skill deaktiviere, alle Geräte lösche und wieder aktiviere und neu einlogge (was man auch muss laut Athom)
  4. Auf das Webgui flow.homey.app komm ich nicht mehr -> Homey Offline … aber auf die iOS App und developer.athom.com kann ich mich einloggen und sehe auch die Daten
  5. Webhooks zeigten auch keine Wirkung mehr

Nun bin ich wieder auf meinem “alten” Homey. Alles wieder ok bis auf Alexa… die findet jetzt keine neuen Geräte mehr :frowning: …mal kucken wies aussieht wenn die V4 Firmware stable ist.