AWTRIX Uhrzeit größer anzeigen

Hallo Forum,

bei meiner geflashten Ulanzi Pixeluhr wird die Uhrzeit nicht in voller Höhe angezeigt (Wochentage sind aus). Permanent wird nur die Uhrzeit angezeigt, Meldungen per Ticker. Im oberen Bereich wäre also noch Platz. Grund für die Anfrage ist, dass meine Frau die Uhrzeit schwer lesen kann (das Gerät steht in unserem Schlafzimmer). Gibt es eine Möglichkeit die volle Pixelhöhe zu nutzen?

Grüße, Hagen.

Ich habe bei meiner Ulanzi Pixeluhr gerade mal alle Optionen und Einstellungen durchgetestet, aber die Größe der Uhrzeit bleibt gleich.
Eventuell ist das bei einer echten AWTRIX Anzeige möglich, @Undertaker könnte eventuell etwas dazu sagen.

Ich habe zwei LaMetric Uhren. Da wird die Uhrzeit auch nicht in voller Höhe angezeigt. Das kommt aber davon, dass für verschiedene Anzeigen unter dem Text noch Punkte oder Unterstriche verwendet werden.

Genau das Gleiche geht auch über der Uhrzeit/Text. Wenn du auf die Sanduhr schaust, siehst du wie groß die Anzeige wirklich ist.

Eben, ich dachte vielleicht kann man die Anzeige auf die volle Größe der LED Matrix bekommen.

Danke und VlG!