Alexa App endlich als Beta Version online! 😀

Danke @Jamie

4 Likes

Sehr geil :heart_eyes: Habs schon getestet und es funktioniert! Vorallem das Text2Speech Feature eröffnet viele neue Möglichkeiten! Alle erdenklichen Warnungen und Hinweise nun einfach die Alexa sagen lassen! Hatte nur ein Problem beim Einrichten, konnte es aber lösen indem ich das Alexa Konto nochmals disconnectete (App Einstellungen) und wieder verband. Details werde ich aber im offiziellen Thread melden:

Vergesst nicht @Jamie dafür nen Kaffee zu spendieren :wink:

1 Like

Yeah! Richtig gut! Leider habe ich fast nur gen3 Echos aber das kommt bestimmt! Ich gebe @Jamie mindestens eine Kanne Kaffe aus :smile:

Bitte entschuldigen Sie die Sprache -

Gen3 wird unterstützt. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Probleme beim Hinzufügen haben:

1 Like

Aber nich Echo (Gen3) nur Echo Dot (Gen3)

Eng: But not Echo (Gen3) only Echo Dot (Gen3)

Ist das erste das ich getestet habe! Und es funktioniert!! :grinning::+1: Lange drauf gewartet!

Ist auch Echo Flex und Show 8 geplant?
Hängt bei mir im Hausflur mit BW und wäre da sehr praktisch.

Echo Show 8 müsste doch funktionieren.

Ok, I’ve found it thanks! Given its so similar to the Echo Pro 2 which is already included, ill try and get it in before the next release

Ok, ich habe es gefunden - sollte einfach hinzuzufügen sein, ich werde versuchen, es vor der nächsten Veröffentlichung zu bekommen

1 Like

Ich habe mal eine frage, wenn alexa was sagen soll, dauert es ewig bis sie es sagt, ist das normal. Habe es vorhin zweimal nur zum test ausgeführt und ca. 20-40min. später kam erst die ansage. Ist das bei euch auch so oder muss ich was einstellen

bei mir nicht so. geht 1sek

Nein, direkt nach dem Befehl

Danke für die Mühe Jamie

Maik:

Echoshow 2.Gen. läuft, ebenso Echodot 2.Gen.
Echo 8 wird nicht erkannt.

Tolga:

Habe mir auf dem Show mal meine Gartentürklingel aufgelegt, läuft sauber und sofort.
Erst den Gong und danach anschließend einen Text eingerichtet.
Verzögerung wenn überhaupt unter einer Sekunde.
War mein erster Versuch mit der App.

1 Like

Danke an alle, ich habe den echo spot ob es daran liegt? Übrigens grosses danke schön an @Jamie

Ok Jungs, alles gut jetzt. Mein fehler, hatte bei Länder einstellung einfach auf Connect gedrückt ohne das Richtige Land einzustellen :rofl: :rofl: .

Google Translate : Super geheim, Sie können die Show5 verbinden, wenn Sie Show (Gen 2) auswählen. Wird in der nächsten Version entfernt :slight_smile:

2 Likes

herzlichen dank diese app!!! :heart_eyes:

ich habe mehrere dot 3 im haus herumstehen, um genau zu sein 5 stück, allerdings findet homey (bzw diese app) nur einen! woran kann das liegen? wie finde ich die anderen? :thinking:

Hast Du alle Deine Echos mit dem gleichen Amazon Account verknüpft? Ich habe 3 Echo Dot 2, die lassen sich alle ohne Probleme verbinden.

ja, sie sind alle mit einem amazonkonto verknüpft… jetzt dachte ich mir, halb so schlimm, ich nehme den einen dot aus dem keller namens “fitness” uns tausche ihn durch den dot “wohnzimmer” aus… leider erfolglos, wieder wird nur einer gefunden - der “neue” “fitness”… hat es evtl etwas mit priorität (alphabet) zu tun? … kann aber auch nicht sein, wenn du sagst, d du alle hinzufügen kannst… :thinking:

Ich hab die app noch nicht ausprobiert da ich meine Echos alle im a Keller liegen habe aktuell. Kann mir einer knapp sagen was die Vorteile der App sind? Ich könnte mir vorstellen, das Alexa mich warnt wenn ein sensor anspringt: Motto: Der Pool hat wenig Wasser etc. . Ist das machbar? Es geht aber nicht wenn ich es richtig sehe mit anderen Alexa fähigen Systemen wie Sonos. Es muss also ein Echo sein ja?