Entschuldigt, ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, leider konnte ich kurzfristig doch nicht teilnehmen.
JA schade für Dich / Euch ![]()
wir waren zu viert, und es waren sehr kurzweilige und sehr interessante zwei Stunden.
Die drei aktiven Teilnehmer, (einer war leider weder zu hören noch zu sehen) sind überein gekommen, das ganze ASAP zu wiederholen.
Ich gehe gerne noch mal in die Planung.
Freue mich aufs nächste Mal.
BG Ridze
Anbei der Link zur Terminfindung:
Bisher 7.06 oder 21.06 jeweils 20-22 Uhr.
Vielleicht melden sich noch ein paar.
Bin gerne wieder dabei! Ich befürchte es werden hier nicht mehr Teilnehmer… Entscheidest du für einen der beiden Tage? Schönes Wochenende!
Wie siehts denn jetzt aus?
Der 21.06. wird der Tag der Tage! ![]()
20-22 Uhr .
Ick freu mir.
Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend! Ich werde es vermutlich wieder nicht schaffen.
Danke , hatte den Teams Link vergessen:
Nun anbei .
Microsoft Teams Benötigen Sie Hilfe?
Jetzt an der Besprechung teilnehmen
Besprechungs-ID: 338 289 958 680
Kennung: NNTtoR
Ich wollte gerade noch kurz “Hallo” sagen, aber es scheint niemand anwesend zu sein, oder?
Guten Morgen Sina,
Wir haben es wegen Fussball, ein wenig kürzer gemacht.
Gerne im September wieder.
Hier für September:
Gerne nehme ich noch andere Tage und Uhrzeiten mit rein.
Ich habe es gestern Abend leider nicht geschafft - beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei!
Wieviele wären denn auf die letzte Treffen da?
Ich bin zwar noch recht neu bei Homey, hab trotzdem schon einige Jahre Erfahrung im Smart-Home-Bereich. Werd versuchen, das nächste Mal dabei zu sein.
Hallo Michael, es haben sich zwar nicht so viele in der Terminauswahl eingetragen - trotzdem fände ich es toll, wenn du wieder einen Link einstellen könntest. Vielleicht kommt dann doch noch wieder der ein oder andere (trotzdem) dazu…
Schöne Grüße
Fabian
Ich muss mich aktuell entschuldigen, bin leider immer noch gesundheitlich schwer Malad.
Die letzte OP ist Anfang Oktober geplant.
Danach gehe ich in eine neue Planung.
Freue mich aber auf weiteren Input von Euch.
Die letzten Treffen waren sehr angenehm und ich würde mir wünschen, noch ein paar “alte” Hasen dazuzubekommen.
G Michael / Alias Ridze
Gute Besserung und alles Gute für die OP. ![]()
Gute Besserung und schnelle Genesung!