Vibrationsmelder routet über stromlosen Tint-Switch

Das Eigenartige in dieser Plattform ist, das nach Verfassen einer Antwort,
so zumindest meine Erfahrung sich meine Antwort im Ablauf noch real auf die Vorgänger Antwort bezieht, da sie nach absenden noch drüber steht. Sehe ich dann jedoch längere Zeit später nochmal rein, sind zwischen diesen beiden folgenden Beiträgen plötzlich öfters Weitere dazwischen.
Das ist mir erst kürzlich aufgefallen, da ich normalerweise, nach einer Infomail die mir mitteilt, daß jemand geantwortet hat, nicht nochmal zurückgescrollt habe, sodaß ich dann öfter diese warum auch immer verzögert zwischengeschobenen Beiträge übersehe. Das erklärt warum ich dann ev. auf einen Beitrag nicht reagiert habe.
Hoffe daß ich mich verständlich ausgedrückt habe.
Jetzt natürlich nicht mehr, da ich dies rausgefunden habe.
Das es an meinem Browsercache liegt ist unwahrscheinlich denn das gibts nur hier.
Ein weiterer Nachteil ist, daß hier keine Unterteilung in Seiten erfolgt, sondern immer von Anfang bis Ende. Wäre der Übersicht sehr zuträglich.

PS. Rechtfertigen brauch ich mich ganz bestimmt nicht mehr, ich habe nur die selten dumme Angewohnheit, Problemchen klären zu wollen, leider artet daß immer in epische Machwerke aus, wie auch hier schon wieder.
Die Kugel ist noch immer mausetot.