Micro Web Server App

Danke für deine Geduld!
Das passt so weit, bekomme den Fehler jetzt wieder bei line 119 ^var thermostatsInner…^
Ich denke der Fehler liegt an Punkt 4. Ist mir nicht so recht klar wie ich die devices den Gruppen zuordnen kann🤔

Ich glaube, das Problem ist dieses Forum. Laut deinem Screenshot ist dort ein ungültiges Zeichen (Unicode /u2018 - ein einfaches Anführungszeichen. Ersetze am besten alle Anführungszeichen durch das “normale” (das ’ auf der Taste mit dem #). Dann sollte das passen.

Nimm am besten den Screenshot raus. Das könnte evt. deine Homey-ID in der URL sein.

Danke Ronny für deine Hilfe!
Hab mein Dashboard jetzt fast da wo ich es haben will. Ein Problem hab ich noch mit der Anzeige der Temperatur bei den Thermostaten. Da der Wert jetzt über den Symbolen liegt, würde ich die Temperaturwerte gerne nach rechts verschieben wie es auf deinen Bildern ersichtlich ist! Danke schon mal für eure Hilfe!!

Du verwendest jetzt das Dashboard mit meinen Erweiterungen. Die Formatvorgaben dazu stecken in einem separaten Stylesheet. Das erbt vom originalen Stylesheet und erweitert es um die neuen Elemente.
Verwende am besten den Style “web-tab” in der URL. Dann werden die Stylevorgaben umgesetzt.
Also die URL an diesem Teil anpassen:
/?theme=web-tab&lang=de&token=
Ich habe dort auch ein paar Anpassungen zur allgemeinen Positionierung vorgenommen, damit es gut im Chrome auf dem Android-Tablet dargestellt wird. du kannst also in der Datei \app\css\themes\web-tab.css die Elemente noch anpassen.

Danke für den Tipp Ronny!