Homey kaufen….aber wo

Hi,
Ich wurde hier im Forum davon überzeugt, einen homey haben zu wollen, aber
das Teil ist ja grad wie ein Einhorn und kaum zu bekommen. Aktuell gibt es ihn nur bei einem Energiemakler (tibber?) und bei alza. Kennt jemand alza? Ist eine tschechische Firma mit Hauptsitz in Prag….daher zögere ich etwas.

Kenne ich nicht.
Bei € 399.- wäre ich aber vorsichtig und würde den Homey wenn möglich nur bei Athom kaufen.
Auch wenn du warten musst, aber du wirst nicht abgezockt.

Hier noch ein Link zu den offiziellen Partnern von Homey.
Vielleicht mal bei deinem örtlichen Saturn oder Media Markt anrufen, ob die noch einen am Lager haben.

Danke, die Seite hatte ich gesehen. Die Seite von MM und Saturn sagt, er sei nirgends verfügbar und bei Athom steht nur òut of stockˋ aber kein Datum

Einige Shops haben die Ankündigung, dass er ab 12. September wieder verfügbar sein soll.

https://www.home4u-shop.de/homey-pro-athom-b.v.

Athom verkauft auch über Amazon (Verkauf Athom, Versand über Prime). Aktuell gibt’s da auch nix. Ich hatte vor ein paar Monaten Glück. Wenn da was reinkommt, ist es auch schnell wieder ausverkauft.
Also immer mal wieder beiden Shops schauen…
MM, Saturn, Amazon. Athom wäre die gängigsten.

Das ist der Wahnsinn, wir sind auf dem Weg in die Planwirtschaft.

OT
Wenn es das nur wäre.
Die Wohlstandsgesellschaft hat mittlerweile Schlagseite. Viele müssen überlegen, ob sie sich zukünftig den Tank Benzin für die Fahrt zur Arbeit noch leisten können oder müssen im Winter ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen. Wir schliddern da in eine große Rezension hinein. Wenn kein Geld mehr für die angenehmen Dinge des Lebens da ist, werden auch keine Konsumgüter mehr gekauft. Bald wird Athom viele Homeys auf Lager haben, aber nur noch wenige Leute sind da, die sich einen kaufen können. Die Regierung frisst nicht nur unser Geld, sondern wird auch die Verantwortung für massenhafte Firmenpleiten tragen müssen.
OT Ende.

1 Like

Und eine Firma, die „Athom“ heißt und gleich über zwei Kerne verfügt……damit werden Annalena und Robert nicht glücklich :joy:

2 Likes