Govee App funktioniert nicht mehr!

Hallo,

ich habe einige Govee Lichter und Sensoren am Start, aber seit dem letzten Update funktioniert Govee nicht mehr. Hat jemand ne Idee?

Hi @Mirco_Kummel ,
ich kenne zwar die Goovee Lichter und Sensoren nicht,
Aber Deine Beschreibung ist sehr vage. Wenn die Geräte nicht funktionieren, musst Du Dich an den Hersteller wenden.
Wenn die Homey-Steuerung nicht so läuft, wie Du das möchtest, musst Du genauer Beschreiben, waas vorher funktioniert hat und was jetzt nicht mehr geht.
Welchen Homey hast Du, welche App nutzt Du (eine Goovee App scheint es nicht zu geben), Zeige die Flows. Hast Du sie mal von Hand getestet? Stoppen sie irgendwo?

1 Like

Außerdem gibt es eine Govee-app

1 Like

Die Govee-App wird aber wohl kaum bei Goovee Geräten funktionieren Ich gehe ja auch nicht ins Homee-Forum, wenn ich Fragen zum Homey habe* :rofl: :joy: :rofl:
OK, da ich die Geräte nicht kenne, hatte ich tatsächlich falsch gesucht. Ja bei Fragen sollte man auch ein wenig darauf achten, dass die wichtigen Wörter richtig geschrieben werden.

1 Like

Ich habe auch eine Leuchte von Govee, mit der läuft alles einwandfrei. (Homey Pro 2023, aktuellste App-Version)