Google TTS App stürzt unregelmässig ab

Leider reagiert der Entwickler nicht auf PM´s bzw. auf Github ist das Problem seit 02.11.19 eingetragen :frowning:
Da ich die App aber zwingend benötige nun ein letzter Versuch an euch ob ihr eventuell eine Lösung für den Fehler kennt. Im Moment starte ich die App einfach alle paar Stunden neu, aber auch hier kommt es zwischendurch zum Absturz.
Danke schon mal im Voraus.

Kann Dir jetzt bei der Problemlösung nicht behilflich sein.
Aber anstatt die App alle x Stunden neu zu starten,
Wäre da ein Flow in diesem Format nicht besser angebracht?

Wenn sich App Xy aufgehängt hat
Dann App Xy neu starten.

Dachte ich zuerst auch, aber so ein Flow funktioniert bei “dieser Art von Absturz” nicht.
Keine Ahnung ob das überhaupt jemals funktioniert hat, in der Zeit wo mir die Hue App manchmal auf Pause ging brachte das auch nichts :frowning:

Gibt es den Unterschiedliche?! :thinking::scream:

Pausieren ist definitiv nicht mit App Absturz vergleichbar. Habe das auch vergeblich bei der Philips Hue App versucht. Wobei ich mich Frage was dieser Zustand überhaupt soll?! Wenn es eine Pause gibt müsste es doch auch eine Play Button geben, oder nicht?!

Leider kenne ich keinen Weg um ein App Absturz zu provozieren um mal so eben den zu testen?!

@mapulu
ich habe gesehen das du die app bei dir im git geforkd hast, ist das nur ein alter stand der original app?