In eigener Sache. Gedanken eines nicht fussballverrückten Sportlegastenikers.
Die Fußball Weltmeisterschaft ist mittlerweile so interessant, dass ich allen Favoriten ein Ausscheiden in der Vorrunde wünsche, um diese Peinlichkeit vorzeitig zu beenden.
Nicht ein Einziger der Beteiligten hat genug Eier, um sich gegen das menschenverachtende Katar und deren elitäre Kameltreiber mit ihrer mittelalterlichen Diktatur zu wehren. Die Fifa wurde vermutlich genug geschmiert, um entsprechend leicht in den Kamelarsch zu gleiten. Zumindest ist jetzt klar, warum Infantino diese einführfreundliche Frisur trägt.
Die deutsche Nationalmannschaft hat leider den Zeitpunkt verpasst, um diesen zum Witz verkommenden Wettbewerb, rechtzeitig und mit großem Erfolg, zu beenden. Ich wäre sicherlich nach Frankfurt gefahren, um “die Mannschaft” mit standing ovations, für ihren großartigen Sieg über die Fifa zu begrüßen.
Es geht doch eh um nichts mehr.
Die wahren Weltmeister stehen sowieso schon seit dem 2. Spieltag fest. Die iranische Nationalmannschaft hat durch die Weigerung die Nationalhymne mitzusingen, alle großen Mannschaften dekalassiert. Trotz der zu erwartenden Sanktionen für Leib und Leben, war das ein klares Statement gegen Bevormundung.
Sollte mir jetzt ein Kamel seine Schokoladenseite zeigen, werde ich mich immer an diese WM erinnern. Die armen Tiere können aber nichts dafür. Wenn jetzt ein WM Spiel übertragen wird, gehe ich besser in den Zoo und schaue mir Kamelarschlöcher an. So kann ich live dabei sein !