Hallo in die Runde,
ich habe eine Frage zum Ring Keypad V2:
Kann man die LEDs für die Abwesenheitsaktivierung anlassen, so dass man den Status des Alarms sieht, also ob aktiv oder nicht?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Hallo in die Runde,
ich habe eine Frage zum Ring Keypad V2:
Kann man die LEDs für die Abwesenheitsaktivierung anlassen, so dass man den Status des Alarms sieht, also ob aktiv oder nicht?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Warum willst du das angelassen haben? Wenn die EMA scharf ist und du die Tür öffnest, erklingt und beginnt die Verzögerung, so wisst du ja dann auch den Zustand.
Oder was ist dein Ziel, was willst du erreichen?
Ich kann dir direkt keine Antwort dazu geben zu, aber ich habe mir mit einem roten LED Band unter der Treppenstufe und einer smarten Steckdose + entsprechenden Flow geholfen…
Das rote Licht sieht man durch die Türscheibe.
Ich möchte direkt den Zustand der Alarmanlage sehen - wenn ich bspw. nachts die Katze rauslasse, möchte ich im Halbschlaf nicht die ganze Nachbarschaft wecken…
Guter Tipp…danke!
Zunächst einmal herzlich willkommen in der Homey Community!
Um sicherzustellen das Sie die Forenregeln kennen, lesen Sie bitte hier den Welcome to the forum! Beitrag.
Dieses Thema wurde in den deutschsprachigen Bereich des Forums verschoben. Bitte achten Sie zukünftig darauf, die richtige Kategorie und Sprache zu wählen.
Wenn Sie Probleme mit der Moderation haben, senden Sie mir oder einem anderen Moderator eine private Nachricht.
Das machst du ja auch nicht, wenn du die tür öffnest, beginnt ja die Verzögerung, sofern die EMA scharf gestellt ist, dann gibst du den Code ein und die EMA ist unscharf. Der Alarm wird ja erst ausgelöst, wenn die Verzögerung z.B. 45 Sekunden abgeloffen sind💁🏻♂️