Echo wall clock

Ab sofort für € 30.- bei Amazon vorbestellbar. Erscheinungsdatum soll der 9. August sein.
Bevor ihr aber den Bestellknopf drückt, googelt mal im Netz. Das Ding scheint außer der Anzeige von Timern nichts zu können. Weiterhin wird berichtet, dass die Uhr wegen Bluetooth Verbindungsproblemen in den USA zeitweise vom Markt genommen wurde. Die Batterien sollen auch nicht besonders lang halten.
Also Vorsicht, wartet besser mal die ersten Rezessionen ab. Ohne Bluetooth Verbindung ist noch nicht einmal die Uhrzeit einstellbar.
Ich glaube, dass ich die € 30.- besser in den Pizza Dienst investiere :drooling_face::drooling_face:

Also I heard that if your echo is connected to the clock it cant be connected to a bluetooth speaker, and it might affect audio groups.

/Waiting for Version 2

Tsss… Bitte antworten Sie auf Deutsch, da dies die deutschsprachige Abteilung ist… :innocent::stuck_out_tongue:

Ops, die die automatische Übersetzung aktiviert hatte, bemerkte es nicht

ich find das teil ganz okey für den preis, ist bestellt :stuck_out_tongue: - hab sowieso ein echo spot daneben. ist ne nette ergänzung und meine frau nervt dann nicht die ganze zeit mit „alexa, wie lange läuft der timer nooooch“ durch die ganze bude :shushing_face: