Device Capabilities - Alles rund um die DC App

Ich kann’s Dir nicht sagen, sorry. Ich hätte gedacht, dass es mit dieser Karte
image
funktioniert, aber ich habe es nicht hinbekommen.

Und die Anleitungen aus dem Thread [APP][Pro] Advanced Virtual Device (Device Capabilities App) with Unique Text Status Indicator wie z.B. diese hier, wurden mit älteren Versionen der App erstellt und haben eigentlich nichts mehr mit der aktuellen Version gemeinsam.

Anfangs habe ich ja bei der Übersetzung der App mitgeholfen. Aber mittlerweile sind so viele Funktionen und Änderungen gemacht wurden, dass ich selber nicht mehr hinterherkomme und diverse Funktionen auch nicht verstehe. Deshalb kann ich diese auch nicht wirklich korrekt und verständlich übersetzen.

Wie @Undertaker mal sagte, dass die App das Schweizer Taschenmesser für Homeys sei, ist diese meiner Meinung nach aber mittlerweile zu einer zu komplexen, unübersichtlichen und vor allem zu komplizierten App geworden, die mit der eigentlichen Idee von Homey, ein einfach zu bedienendes SmartHome für Jedermann, nicht mehr vie zutun hat. Ich kenne auch keine App die so häufig aktualisiert wird, sei es aufgrund neuer Funktionen, meistens aber zwecks Behebung diverser Bugs, wie diese.
Das ist aber meine persönliche Meinung! Andere User sind super zufrieden damit.