44% Prozent Preisnachlass auf alle Tado Geräte

Schön einen Doppelpost erstellen als Admin :joy:
Einmal im english sprachigen Forum und hier, aber 44 % Preisnachlass auf alle Tado Geräte momentan im eigenen Shop ist schon genial.

Einfach im Einkaufspreis „TADO44“ eingeben. Habe es gerade ausprobiert. Denke die wollen die Sommerzeit nutzen.

Hier der direkte Link zum Angebot:
https://www.tado.com/de-de/tado-produkte#addons

3 Likes

Auf so eine Gelegenheit hatte ich gewartet :wink:

Hoffe TADO geht es nicht zu schlecht, dass sie quasi fast 50% reduzieren, um den Umsatz anzukurbeln?

Danke für die Info!

1 Like

Hoffe ich auch nicht. Funktioniert super bei mir.

Eventuell neue Geräte in der Pipeline und/oder Sommermonate. Denke die verkaufen mehr Geräte für die Heizung und da sind es momentan maue Monate.

Super Angebot. Danke @PhilS. Gleich Komplettausstattung bestellt :wink:#
Jetzt muss ich nur noch meine Frau überzeugen, dass wir das brauchen :slight_smile:
Übrigens, über www.shoop.de gibt´s noch 7% cashback.

1 Like

Cool, dass hätte ich mal wissen sollen mit dem cashback. Zu spät, aber eventuell für alle Anderen noch ne Option!

Bei Nutzung des 44% Rabatts wird die zusätzliche Cashback Option leider nicht gewährt.

Feedback von shoop:

Deine Bestellung ist leider nicht cashbackberechtigt. Bei der Bestellung wurde ein Gutschein, Bonus oder Rabatt verwendet, der nicht auf Shoop.de gelistet war. Wir weisen vor Besuch jeder Händlerseite und auch in der Hilfe darauf hin, dass nur freigegebene Gutscheine, Rabatte und / oder Boni mit Cashback kombiniert werden können. Auf den von Dir verwendeten Gutschein / Rabatt / Bonus trifft das nicht zu, daher schließen wir die Anfrage nach der Mail. Viele Grüße, Dein Shoop.de-Team

1 Like