Undertakers Halloween Horror 3

Da Halloween vorbei ist, kann ich euch ja berichten, was ich böses angestellt habe. Im Internet wird immer öfter gezeigt, wie Amazon Pakete als Lockmittel benutzt werden, um das Opfer dazu zu bewegen, eben dieses Paket zu entwenden. Beim Anheben des Paketes, zündet der Sprengsatz, und das Pulver fliegt dem Dieb um die Ohren.

Von einem früheren Spass, hatte ich noch meine Fernbedienung, inkl. der Sprengkapseln, die die Zündschnur eines Böllers anzünden können.

Jetzt zum Aufbau. Man nehme ein Amazon Paket. Unten in das Paket kommt eine alte Metallplatte, auf die mir mein Kumpel Frank ein Rohr mit 200 mm Durchmesser geschweißt hat. Zum Ersten suggeriert das Gewicht jetzt einen wertigen Inhalt und zum Anderen wird der Druck der Explosion, sehr konzentriert nach oben aus dem Rohr geleitet.

Jetzt ist Homey an der Reihe. Ein alter Vibrationssensor befindet sich gut geschützt mit in der Kiste. Der Sensor reagiert dank Kippsensor, sehr feinfühlig auf eine Bewegung der Kiste. Ein Switchbot Bot, drückt jetzt auf die Fernbedienung und löst somit die Zündung aus.
Als Ladung verwende ich einen bei uns so genannten China Böller C. Der ist klein genug, um niemanden zu verletzen, hat aber die Kraft den Farbbeutel zu zerstören und das Ganze nach oben aus der Kiste zu blasen.

Da sich das Opfer schnell entfernen will und noch eine gewisse Zeit vergeht, bis die Zündschnur abgebrannt ist, erfolgt die eigentliche Explosion, wenn der Dieb das Grundstück bereits wieder verlassen hat. Der Knall ist das Zeichen für einen Erfolg und das Farbpulver auf der Straße zeigt, ob das Timeing gut war, dass man nicht selbst fegen muss.

Aufgrund des Schreckmoments werden die Reste der Kiste fallen gelassen und der Inhalt kann erneut verwendet werden.
Es sind auch keine rechtlichen Konsequenzen zu befürchten, da das Opfer zuerst den Diebstahl zugeben müsste. Das funktioniert hervorragend und die Videos in Youtube sind kein Fake.

Edit:

Entschuldigung, das hatte ich nicht erwähnt. Das Zündmodul hat sich gut geschützt in einer Keksdose befunden, wurde also auch nicht beschädigt. Danke für die Ideen, mit denen man das Rohr alles füllen kann. Von Katzenscheiße oder Reißnägeln möchte ich dann doch Abstand nehmen. Die Idee mit dem Schoko-Pudding fand ich ganz nett :joy::joy::joy:.

1 Like

:rofl::person_cartwheeling::rofl:
Vorsicht mit der Menge an Sprengstoff

3 Likes