Neo Coolcam App

Habt ihr mal den Speicher von Homey angeschaut? Ich habe schon mehrfach im englischen Forum gelesen, daß die Hue App gerne den Speicher zum Überlaufen bringt. Ich konnte das allerdings noch nie bei mir feststellen.

Mir ist nur passiert das hin und wieder eine App nicht startet und deswegen pausiert ist nach einem Neustart, ich vermute das die App zulange brauch zum hochfahren beim Start und deswegen pausiert wird. Während des Betriebs hat sich bisher keine App selbstständig pausiert. Ich habe das aber auch mal an Athom gemeldet.

Hast du eine Fehlermeldung bezüglich des Absturzes? Sollte erscheinen wenn du den roten Text in der App “Diese App wurde unerwartet beendet” anklickst.

Ja, wenn die App beim Neustart hängen bleibt, ist sie mit einem roten X markiert.

Apropos Neo. Heute Morgen hat ein Bewegungsmelder keine Lust mehr gehabt. Nach dem Austausch der Batterie ging immer noch nichts. Ich hab ihn weg gelegt und wollte mich später darum kümmern. Als ich das Ding wieder in die Hand genommen habe war er richtig heiß und stank auch nach verschmort. Exidus. Nicht schlimm, hat noch Garantie. Hat mich aber gewundert, daß eine 3 Volt Batterie aus einem Bewegungssensor einen Taschenwärmer machen kann :man_shrugging:

Konnte ich mit derzeit 46 Leuchtem auch nicht bzw. noch nie feststellen.